Beat Wyssjpg

Ich bin am 28. Juni 1964 Morgens um 07:00 Uhr im Spital Basel Stadt geboren

Wir haben viel gezügelt bis wir in der Hauptstadt des Kantons Graubünden, in Chur uns niedergelassen haben

Im Jahre 1997 begannen bei mir die Depressionen sie wurden so stark, dass ich hospitalisiert wurde
Ich kämpfte mich weiter durchs Leben und habe zwischendurch immer wieder arbeiten können
Nach einer längeren Ruhezeit, brachen die Depressionen wieder sehr massiv aus
Trotzdem lernte ich meine Frau Irene im Jahre 2001 kennen und wir heirateten in Hittnau im Jahre 2003
Die Depressionen kamen dennoch wieder und ich musste mich bei der IV anmelden. Fazit eine 100% Rente

Was mache ich jetzt?

Ich suchte mir eine neue Stelle in einem ganz anderen Arbeitsumfeld, als Hilfsschreiner
Nach fast einem Jahr bekam ich wieder starke Depressionen und musste hospitalisiert werden
Totales Arbeitsverbot in der freien Wirtschaft
So, das war es wohl!
Oh, nein!
Ich war noch nicht am Ende!

Ich gründete die Firma Hittwysshandwerk Wyss 2019 in Hittnau im schönen Zürcheroberland


Ich möchte Ihnen noch kurz die einzelnen Arbeitsgattungen vorstellen


      Mosaiksteinarbeiten 

           

      Drahtkugeln Arbeiten

      Specksteinarbeiten

     Tonarbeiten

      Holzarbeiten

       Arbeiten aus Massivholz

        Arbeiten aus MDV Holz

  Glaskunst mit Holz

  Stickarbeiten auf Karten

  Bilderrahmen aus schweizer Fichtenholz von Handgemacht

  Spielzeug aus Naturholz für Kinder

  Dotting





Bis später.