Aktuelles aus der Welt von Hittwysshandwerk Wyss

 

Ich habe die Seite Aktuelles aus der Welt von Hittwysshandwerk Wyss aus dem Grund erstellt, um eben aktuelles zu zeigen. Es hat verschiedene Arten von Projekten wie:
|  Glas-Teller-mit-Murano-Glas-Mosaik-Steinen | Holz-Bilderrahmen-aus-alten-Paletten | Rechaud-Kerzenhalter-mit-Glashalter-aus-alten-Kanthölzern |  Platten- oder Schüsseluntersetzer | Beton-Kerzenständer-in-anderer-Form | Wand-Spiegel-mit-Holzrahmen-aus-alten-Paletten | etc. |

 

Glas-Teller und Murano-Glas-Mosaik-Steine

 

Spitze-Ecke

 

Fast antik, aber nur von einer Palette

 

Tischverschönerung einmal anders

 

Platten- oder Schüsseluntersetzer

 

Der Glanz der Murano-Glas-Mosaik-Steine

 

Wer möchte einmal in die Schatzkiste schauen?

 

Ein Epoxid-Harz Projekt ist endlich frei

 

Ein neues Epoxid-Harz Projekt ist am Leuchten

 

Ein Blick in die kleine Werkstatt

 

Ein Blick in die kleine Werkstatt

 

Ein Blick in die kleine Werkstatt

 

Ein Blick in die kleine Werkstatt

 

Ein Blick in die kleine Werkstatt

 

Projekt Kunst-und-Holz-Arbeiten

 

Projekt Schubladen-Stock 

 

Projekt rotes Herz mit vier Teelichtern-ein Geschenk an meine Frau Irene Wyss

 

Projekt Schachteln in Schachteln

 

Epoxidharz-Projekt-Unser-Meer

 

Epoxidharz-Projekt-Muscheln-im-Meer

 

Ordnungssystem Schreibtisch

 

Ein neues Spiel entsteht